oh happy day – mein persönlicher Blog

Hallo, da bin ich.

Puh, mein eigener Blog. Dass es mal so kommen wird, hätte ich vor ein paar Monaten wirklich nicht gedacht … denn eigentlich dachte ich, dass mir unser kleiner sicurini Kaffeeblog reichen würde, doch irgendwie hatte ich dann doch so viele Themen im Kopf, die nicht so ganz dort hin passten … also habe ich mir hier einfach meinen eigenen Blog gebastelt.

Meine Mama sagt immer: “ Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.“ Tja. Recht hat sie.

So, jetzt ist er da, mein eigener privater Blog, meine eigene Domain und ich muss sagen, es fühlt sich gut an! Ich freu mich schon auf das, was noch alles kommt ! Wer mir schon auf Instagram folgt, der weiss, dass ich es mag schöne Bilder zu machen … ich liebe es, meinen Alltag in „schönen“ Bildern festzuhalten. Denn so ein Alltag mit 3 Kindern und eigenem Betrieb läuft nicht immer so, wie geplant. Genau deshalb versuche ich mit meinen Bildern die schönen Momente festzuhalten und mich darüber zu freuen ! Mein Motto: THINK POSITIV !

Es wäre mir eine große Freude, wenn ihr mich auf meiner Reise ins große Abenteuer der Bloggerei begleiten würdet !

Ganz liebe Grüße

Melanie

 

google-site-verification: googlec1163116530fbb4d.html

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

5 thoughts on “oh happy day – mein persönlicher Blog

  1. Hallo Melanie,

    ich freue mich, dass du jetzt einen Blog hast! Mag deine Bilder auf Insta gerne. Ich wünsche dir viel Erfolg und viele Besucher!

    Liebe Grüße
    Brigita
    (oktoberglueck)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.