Ferien in NRW – dann zeig ich halt mal meinen Kleiderschrank !

Ja, es ist hier gerade etwas ruhig… denn: es sind endlich Ferien in NRW ! Gerade die letzte Schulwoche hatte es richtig in sich. 3 Kinder = 3 Klassenpartys und die emotionale Abschlussfeier der Grundschule für meine Mittlere. Was mir aber dann noch den Rest gegeben hat ist das deutsche Sommerwetter. Erst Hitze, dann Kälte, dann wieder Trockenheit, dann starke Unwetter…da kann man doch nur Migräne von bekommen, oder?

Damit euch hier nicht langweilig wird, zeige ich heute mal meinen Kleiderschrank ! Neugierig? Dann schaut mal vorbei, bei Fräulein Ordnung, denn die liebe Denise durfte für ihre Serie „Frauen und ihre Kleiderschränke“ mal meinen Schrank von innen fotografieren….

Frauen und ihre Kleiderschränke – camesapila 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.