Amarettini Morbidi im WDR Fernsehen – hinter den Kulissen

WDR Lokalzeit Münsterland – amarettini morbidi

Ich durfte für die WDR Lokalzeit Münsterland mein Lieblingsgebäck backen. Amarettini Morbidi. Auf Instagram habe ich dieses leckere italienische Mandelgebäck ja schon mehrmals gezeigt und es gab auch immer wieder großes Interesse an dem Rezept.

Drehtag – Hinter den Kulissen

Montag wurde der Beitrag in meiner Küche gedreht und am Freitag 08.09.17 wird er dann in der WDR Lokalzeit Münsterland (19.30-20.00h) gesendet.  Netter Weise hat mir die liebe Autorin Elena Burgwedel schon mal ein paar Bilder von mir geschickt, die sie während des Drehs gemacht hat. Ihr bekommt also jetzt schon einen kleinen Einblick hinter die Kulissen ! ….und in meine Küche…

 

Sendetermin

Also, wenn ihr noch etwas mehr von mir sehen wollt und dann auch noch in bewegten Bildern und mit Ton, dann schaltet morgen den Fernseher ein.

WDR Lokalzeit Münsterland 19.30 – 20.00 Uhr

Natürlich verrate ich auch endlich das Rezept…und nicht nur das….denn es gibt noch eine Menge zu erzählen…

Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland

Melanie

Ps.: Jetzt feiern wir aber erst einmal Geburtstag, denn mein großer Sohn wird heute 13 Jahre . Herzlichen Glückwunsch Sandro !

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.