Weihnachten in Italien – Apulien im Winter

Ich liebe den Sommer in Italien, aber die Weihnachtszeit hat dort auch einen ganz besonderen Zauber. Dieses Jahr werden wir Weihnachten wieder in Italien sein und unser Apulien wieder im Winter erleben.

Schnee in Apulien

2014 hatten wir unglaublich Glück und es hat sogar richtig schön geschneit. Wunderbare weiße Weihnachten in Apulien.

Morgens sah es noch gar nicht danach aus. Die Sonne schien schön, es war zwar schon ordentlich kalt, aber mit Schnee hatten wir da noch nicht gerechnet.

Winterwonderland

Mein Mann hat mir immer schon gesagt: wenn es In Apulien schneit, dann richtig !

…und es hörte gar nicht mehr auf…

Auch wenn wir vielleicht in diesem Jahr keinen Schnee haben werden, wir freuen uns trotzdem sehr auf Apulien und zählen schon die Tage.

Bestimmt backen wir ganz viele Amarettini , Cantuccini und lauter leckere Sachen … auf jeden Fall gibt es ganz viel zu essen an Weihnachten in Italien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.